Arthur Abraham vs. Martin Murray am 21.11.15 in Hannover live im TV und im Live-Stream

Jetzt ist es offiziell: der Abrahammer steigt wieder in den Ring. Am 21.11.2015 wird Arthur Abraham (Bilanz: (43 Siege, 4 Niederlagen, 29 K.o.) seinen WBO Titel gegen den Engländer Martin Murray (32-2-1, 15 K.o.) verteidigen.

Im TV wird der Kampf live von SAT1 übertragen, im Internet können Box Fans den kostenlosen Live Stream auf ran.de verfolgen. Das Angebot den Kampf live und kostenlos zu verfolgen ist damit groß.

Murray gibt sich vor dem Kampf gegen Abraham selbstbewusst und bezeichnete es als einen „riesigen Fehler“ vom Weltmeister, ihm die Chance für diesen Kampf zu geben, ohne das es sich um eine Pflichtherausforderung handelt.

Abraham zeigte sich von diesen Worten unbeeindruckt, attestierte seinem Gegner, ein guter Boxer zu sein, der über eine gehörige Portion Kampfeswille verfügt. Er stellte aber auch klar, dass er sich selbst als ein Klasse besser einschätzt und dies auch unter Beweis stellen werde.

Boxfans dürfen sich jedenfalls auf einen spannenden und hochklassigen Kampf freuen, bei dem auch eine spürbare und vor allem hörbare Anzahl an Fans von der Insel dabei sein werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *